MEERESFISCHEN IM TEAM

Das Seafront Fishing Team hat sich gesucht und gefunden. Der harte Kern besteht aus den drei Freunden Torsten, Christian und Andreas. Dazu gesellen sich abwechselnd der ein oder andere Meereslehrling als Benjamin, um Aufnahme ins Team zu erhalten. Norwegen und seine atemberaubende Szenerie mit seinem Fischreichtum hat es uns angetan. Fasziniert von Land und Leuten und der spektakulären Natur lernen wir jedes Jahr wieder neue Facetten der Angelei und andere Reviere kennen. Dabei zählt nicht die gefangene Menge sondern der Spaß im Team und die Freude über die besonderen Fische die jedes Mal wieder mit dabei sind: Riesen-Heilbutts vor Vega, Großdorsche in den Gewässern rund um Mikkelvik oder die Rotbarsche von Langneset. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Abenteuer. In diesem Sinne: „Come on…“

Gerne lassen wir Euch an unseren Abenteuern teilhaben und stehen auch mit Rat und Tat zur Seite.

Team alle

Hudson alias Torsten(Heilbutt-Hudson)

Jahrgang 1965

Beruf:
Technischer Betriebswirt / Fachkaufmann

Teamaufgaben:
Tackle Tüftler / Planung

Lieblingsrevier:
da wo es was zu erleben gibt

Motto:
30 ½ müssen reichen

Beschreibung:
Die Leidenschaft zum Angeln begann schon in der Kindheit am hiesigen Fluss der Hamme. Einem Urlaub auf Samsø ist es zu verdanken, dass die Meeresangelei hinzukam und mittlerweile ein fester Bestandteil der Urlaubsplanung geworden ist. Brandungsangeln auf Ærø oder die Trips nach Norwegen mit meinen Kumpels vom Seafront-Fishing-Team sind unvergessliche Erlebnisse für mich.

Dr. Leng alias Andreas (Andy)

Jahrgang 1957

Beruf:
Vertriebsdirektor in der Food Industrie

Teamaufgaben:
Food Produkte / Cooking / Planung

Lieblingsrevier:
"Immer wieder ein neues herausforderndes Stück atemberaubender Natur"

Motto:
Was machst Du denn?

Beschreibung:
Start der Meeresangelleidenschaft in den 60iger Jahren auf der Insel Sylt mit Schollen & Makrelen; einschließlich Wattwurmbuddeln in Munkmarsch. Über Fehmarn und Samsø in Norwegen im Jahr 2005 angekommen. Einzigartige Natur - Wind - Wetter und Salzluft und dazu noch reichhaltige Fänge in einem tollen Team...
Was will man me(e)hr?

Christian

Jahrgang 1973

Beruf:
Junior-Keyaccounter Export

Teamaufgaben:
Media / Technical support / Planung

Lieblingsrevier:
Vega und Sonnendeck der Color-Line

Motto:
„Eis im Drink wird überschätzt…“

Beschreibung:
Angler seit Kindesbeinen und seit über 20 Jahren fest mit der Norwegenangelei verbunden. Vom Sognefjord bis hinauf zum Nordkap konnte ich schon an den schönsten und interessantesten Plätzen in Norwegen fischen. Mir gefällt die einmalige norwegische Natur, die Ruhe wenn man morgens zum Angeln rausfährt und der Spaß am gemeinsamen Hobby in einem einzigartigen Team. Wenn dabei noch ein paar Fische rausspringen war es ein perfekter Tag.

Unsere drei Benjamins*, die abwechselnd an unseren Abenteuern teilnehmen.

Horst

Markus

Björn

(*Meereslehrling)